Schöne Weihnachtsfeiertage!

Wir möchten die kommenden Feiertage und den anstehenden Jahreswechsel nutzen, um einen Rückblick auf die vergangenen Monate zu werfen: Eine Schule funktioniert nur, wenn sich alle am Schulleben beteiligen und das war in diesem Jahr 2021 wieder der Fall.

Der besondere Geist der Zusammenarbeit und des Zusammenhaltes sind es, die unsere Pflegeschule in Erlangen immer wieder auszeichnen und zu einem inspirierenden Ort machen.

Wir bedanken uns daher für das professionelle Engagement bei allen Lehrkräften und Mitarbeiter*innen sowie für die motivierte Teilhabe am Unterricht bei unseren Schüler*innen. Natürlich gilt unser Dank auch allen Kooperationspartnern.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und ein glückliches, produktives und gesundes Jahr 2022.

Die Pflegeschule ist in den Weihnachtsferien täglich von 08:00 Uhr – 14:00 Uhr erreichbar.

von links nach rechts:
Monika Bock, Natalia Bosch, Elisabeth Stock, Simone Fischer, Marcel Plechaty