Infoveranstaltungen unserer BFS für Altenpflegehilfe (i. Gr.) für Schüler*innen und Berufstätige

Am Dienstag, 05.03.2024 freuen wir uns, Schüler*innen und Lehrkräfte um 16:00 Uhr begrüßen zu dürfen und sie über die Ausbildung zum*zur Pflegefachhelfer*in zu informieren und ihnen unsere Schule vorzustellen.

Bei Mitmach-Aktionen zeigen wir ihnen, wie spannend der Beruf und die Ausbildung sind.

Am Donnerstag, 07.03.2024, um 11:30 Uhr und Donnerstag, 14.03.2024, um 16:00 Uhr finden Informationsveranstaltungen über die Ausbildung zum*zur Pflegefachhelfer*in für Berufstätige in Pflegeeinrichtungen und mögliche Bewerber statt.

Wir freuen uns auf den persönlichen Dialog mit unseren Gästen! Sie können sich bereits jetzt schon für eine Ausbildung im Schuljahr 2024/25 bei uns bewerben.

Wir vereinbaren gerne einen individuellen Termin mit Ihnen, wenn Sie an den Veranstaltungen nicht vor Ort teilnehmen können.