Gelungene Teambildungsmaßnahme mit unseren Schüler*innen

Die angehenden Pflegefachkräfte beschäftigten sich mit Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit.

Langfristige Erfahrungen unserer Berufsfachschule für Pflege zeigen uns, dass Schüler*innen, die in einem funktionierenden Team zusammenarbeiten, verantwortungsvoller, motivierter und kreativer sind.

Im Juni haben sich unsere Schüler*innen der GPA 21 A bei einer teambildenden Maßnahme der Klasse wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Unsere Fachlehrer*innen Elisabeth Stock und Florian Schmid haben die Schüler*innen im Rahmen eines Gruppengesprächs im Erlanger Schlosspark bei der Stärkung ihrer Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit unterstützt. Sowohl die Klasse als auch die Lehrkräfte hatten großen Spaß an diesem Nachmittag.