Frohes Osterfest

Einiges haben die Lehrkräfte der Pflegefachschule in diesem Schuljahr schon geleistet, die Halbzeit ist gerade um. Alle unsere Schüler*innen des 1. Ausbildungsdrittels haben wir mitgenommen. Wir sind wahnsinnig stolz!

Schulleitung Dana Brunner dankt bei der letzten Konferenz ihren Lehrkräften dafür, dass sie den Schüler*innen ein offenes Ohr und zahlreiche Unterstützung schenken, was auch der individuellen beruflichen Weiterentwicklung förderlich ist.

Nun gehen alle in die verdiente Pause über die Osterfeiertage. Einmal Luft holen um den Herausforderungen der kommenden Monate gewachsen zu sein. Es folgen im Mai die Zwischenprüfungen des 2. Ausbildungsdrittels, ab Juni finden in unserer Pflegeschule die ersten Abschlussprüfungen der generalistischen Pflegeausbildung statt.

Die Berufsfachschule für Pflege Erlangen wünscht Ihnen allen und Ihren Familien erholsame Feiertage, ein frohes Osterfest und vor allem Gesundheit! Genießen Sie die Zeit und lassen Sie sich von den Wettervorhersagen nicht ärgern.

Ab Dienstag, den 11.04.2023 ist unser Sekretariat wieder täglich besetzt.