Sie befinden sich hier: Startseite  » News

Ein Dankesgruß zu Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Schenkens. Und an Weihnachten blicken wir gerne auf die unvergesslichen Momente des Jahres zurück.

Auch in diesem Jahr möchten wir die bevorstehenden Feiertage und den anstehenden Jahreswechsel nutzen und deutlich machen: Der Erfolg einer Schule ist der Erfolg aller Beteiligten!

Wir bedanken uns herzlich für das professionelle Engagement bei allen Lehrkräften und Mitarbeiter*innen sowie bei unseren Schüler*innen für die motivierte Teilnahme am Unterricht. Natürlich gilt unser Dank auch allen Kooperationspartner*innen.

Wir wünschen Ihnen ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2023.

Die Pflegeschule ist in der Zeit vom 27.-30. Dezember 2022 nicht besetzt. In der Zeit vom 02.-05. Januar 2023 sind wir mit reduzierter Besetzung von 8 bis 14 Uhr erreichbar.